Traktorwilli

Das anfassbare Modelltraktor-Erlebnisland zum Selberfahren im wilden Süden

Modellanlage auf über 100 m²


Liebe Modelltraktorfahrerinnen und Modelltraktorfahrer,
ab August haben wir im Rahmen der Coronaverordnung Baden-Württemberg wieder normal geöffnet, d.h. man muss dann keine festen Termine mehr buchen. Es gelten dann die Regeln der Coronaverordnung wie im Einzelhandel, d.h. Maskenpflicht. Ausnahmen regelt die jeweils gültige Coronaverordnung.

Im letzten Jahr besuchte uns  Sven Tietzer mit seinem Porschetraktor "Brunhilde", bekannt aus der Fernsehsendung „Treckerfahrer dürfen das“. Sven musste mit den Modelltraktoren einige Herausforderungen meistern, und der Traktorwilli musste mit Svens Brunhilde zeigen, dass er Traktor fahren kann. 
In der ARD Mediathek findet man die Sendung unter:

https://www.ardmediathek.de/video/treckerfahrer-duerfen-das/sven-und-trecker-brunhilde-auf-geheimer-liebesmission/swrfernsehen-de/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE1MTU1NjE/

Ab Minute 10 ist Sven in unserer Anlage in Eislingen.



Dein landwirtschaftliches Abenteuer kann beginnen.

 

Spannend - realitätsnah - originalgetreu - wie im richtigen Leben.

Hierher bringen die Kinder ihre Eltern und die Enkel Oma und Opa. Wir haben schon manchen (O)pa(pa) anfangs als Zuschauer gesehen, der nach kurzer Zeit seine eigene Fernsteuerung in der Hand hielt und sie nicht wieder hergeben wollte... Kinder und Erwachsene - ein Team!

 

Achja - noch was: Bei uns gilt:

 

Anfassen erlaubt, Schilder "Bitte nicht berühren" gibt es bei uns nicht.

 

Unser Motto: Wer die Welt "verstehen" will, muss sie "begreifen".

 

 

 

 

Die Modellanlage befindet sich in einem ehemaligen Werkstattgebäude aus den 40er Jahren