Traktorwilli

Das anfassbare Modelltraktor-Erlebnisland zum Selberfahren im wilden Süden


Bagger Liebherr R980 SME


Liebherr R980 SME, das Schwergewicht unter den Raupenbaggern
Funktionen:
- Vorwärts - Rückwärts

- Rechts - Links - auf der Stelle drehen
schaltbare Lichtfunktionen: Scheinwerfer
- Kabine endlos drehen rechts/links
- großer Arm rauf/runter
- Stiel nach vorne/nach hinten
- Schaufel auf/zu

Dieses Modelle benötigt 7 Batterien, 4 x AA für Fernsteuerung, 3 x Baby C für Bagger
Es können auch Akkus eingesetzt werden. Im Lieferumfang ist die große und etwas komplexere Zweihandfernsteuerung als "Eurosteuerung".

Traktorwillipreis: 230,- € inkl. 16% MwSt.
UVP: 253,44 € inkl. 16% MwSt.

darin zusätzlich sind enthalten:
- Batteriesatz für Fernsteuerung und Fahrzeug
- 10 Freistunden auf unserer Anlage

Sobald die Freistunden aufgebraucht sind, fährt man mit seinem eigenen Modell für den halben Preis auf unserer Anlage.

Der Bagger lässt sich mit der neuen Fernsteuerung sehr gut steuern und bedienen. Sowohl das Raupenfahrwerk, wie auch die Drehbewegung der Kabine und alle Funktionen bis vor zur Schaufel sind sehr feinfühlig, wie immer bei Siku in der 2,4GHz-Technik proportional, und präzise auszuführen. Ok, ein absoluter Anfänger wird sich anfangs schwer tun, bis die Feinmotorik vom Kopf bis zu den Fingerspitzen störungsfrei funktioniert, aber gerade das ist die Herausforderung. Bei uns wird der Bagger nicht im Sand stehen, sondern er wird Mais, Korkschrot und Nüsse schaufeln.
Für Profis: Es handelt sich um eine Eurosteuerung wie in einem richtigen Bagger.