Traktorwilli

Das anfassbare Modelltraktor-Erlebnisland zum Selberfahren im wilden Süden

Informationen zum Corona-Virus / Covid 19

 

Wer uns besuchen will, sollte die einschlägigen Regeln beachten. Das Motto "Nach dem Klo und vor dem Essen, Händewaschen nicht vergessen" und der gesunde Menschenverstand sind schon die halbe Miete.



Zum Schutz Aller, sind folgende Regeln zu beachten:
- Beim Besuch ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen
- Nies- und Hustenetikette einhalten
- Händeschütteln und Umarmungen vermeiden
- Hände regelmäßig waschen, auf den Toiletten gibt's warmes Wasser, Flüssigseife und
  Einmalhandtücher
- Der Mindestabstand von 1,5m ist zu anderen Besuchern und dem Personal einzuhalten
- Bei Krankheitssymptomen auf den Besuch zu verzichten

 

 

Da wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten, ist nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern in der Anlage möglich.
Bei Besuch mit Kindern ist wichtig, dass diese schon in der Lage sind, die Abstandsregeln einzuhalten. Bei der Beurteilung, ob dieses geht, setzen wir auf die Einschätzung der Erziehungsberechtigten.


Wir bitten alle Besucher um Verständnis zur Einhaltung der Regeln und freuen uns, wieder öffnen zu dürfen.