Traktorwilli

Das Modell-Spieleland zum Selberfahren im wilden Süden

Gästebuch

Hier tragen die kleinen und großen Modellfahrer ihre Eindrücke ein
 

12 Einträge auf 2 Seiten

Familie Unterkircher

04.10.2015
16:41
Hallo Traktorwilli,
der Ausflug zu Ihnen im Rahmen unseres Kindergeburtstages begeisterte sowohl die Jungs als auch die Mädels. Alle hatten sehr viel Spaß und konnten sich vom Fahren und Auf- und Abladen kaum wieder trennen. Man merkt gleich, mit wieviel Herzblut da gebaut und getüftelt wird. Da die Anlage ja erst vor kurzem eröffnet wurde, werden wir die weitere Entwicklung neugierig verfolgen und freuen uns schon auf den nächsten (sicher baldigen) Besuch !
Fazit:Daumen hoch und weiter so !Eine tolle Idee !

Uwe Zondler

03.10.2015
13:05
Hallo Traktorwilli
Beim Sommer der verführungen war es ein toller Nachmittag
Die Anlage ist zwar noch nicht ganz fertig (fertig wirde man beim Modellbau sowieso nie) aber eine coole Sache so etwas auch bei uns in der Nähe zu haben.
Für Interessierte an ferngesteuerte Traktoren unbedingt ein muss
Auf ein baldiges wiedersehen:)


ZurückSeite 2 von 2